Es wird Regen geben

„Ich muss durch den Monsun, tralalala, la lalalala, bis kein Regen mehr fällt…“.

Echt Leute, sowas habe ich ja noch nie erlebt. Da war ich einigermaßen froh, die ultratrockene Lausitz, in der es letzten Sommer zwei Monate lang nicht geregnet hat, hinter mir zu lassen, und habe den Regen hier an der Küste anfänglich sehr genossen, aber so langsam könnte sich der Sommer auch mal blicken lassen! Als mich gestern die Friddrisch fragte, wie es denn so wäre im Strandkorb, musste ich leider vermelden, dass es seit vier Wochen jeden Tag regnet. Und wenn ich von Regen spreche, dann meine ich nicht so ein paar alberne Tropfen, sondern richtige Güsse. Die werden zum Glück von Sonnenschein unterbrochen, so dass es eigentlich trotzdem ganz schön ist, aber etwas mehr Sonne könnte ich schon vertragen. Unsere Balkonpflanzen sind buchstäblich ersoffen. Nachts liege ich dann wach im Bett und kann vor lauter Regen kaum noch meinem Hörspiel folgen. Statt dessen schleichen sich Tokio Hotel in mein Hirn, und das ist doch wohl wirklich keinem zu wünschen! 🙂

Die Scheil

Eine Antwort to “Es wird Regen geben”

  1. Gesa Says:

    Liebe Susi, ich will mal schnell einen Gruss aus Koh Samui an Dich loswerden, weil mich hier doch alles so an unsere Tour erinnert. Es wieder superschoen hier und ich geniesse die Zeit mit Friki sehr. Tut mir ja leid, dass es bei Euch viel regnet. Hier ist die Luftfeuchtigkeit auch sehr hoch, da schwitzt man leicht aber, es tut mir leid, ich geniesse die Sonne und werde mich nicht dafuer schaemen!! Ich bin sogar schon braun geworden. Aber genug jetzt. Bis dann und alles Liebe von
    Gesa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: