About Scheilo-Ranch

Wer einen kleinen Tick älter ist als ich, der erinnert sich bestimmt noch an die Western-Serie „Die Leute von der Shiloh-Ranch“. Irgendwann fiel mir auf, dass zumindest rein phonetisch wegen des Familiennamens auch ich damit gemeint sein müsste. Und da ich einen unglaublich kreativen Gigolo habe, der sich alle meine Bemerkungen – und seien sie noch so schwachsinnig – merkt, wurde anlässlich meines 31. Geburtstages anno domini 2007 mein Spruch „Also, wenn hier jemand eine Scheilo-Ranch haben sollte, dann doch wohl wir“ in die Tat umgesetzt. Der Gigolo aktivierte viele fleißige Helferchen wie meine Familie, die Friddrisch, Carmi, Gesi und Webmaster B.K. und einige anonyme, tauchte in die Untiefen meiner Vergangenheit ein und servierte mir pünktlich zum Geburtstag die Homepage www.scheiloranch.de, die mich sehr begeistert und die ich nun sehr gerne pflege. Ich hoffe, Ihr habt auch ein bißchen was davon und besucht mich schön regelmäßig auf meiner Ranch!

Viele Grüße sendet 

die Scheil

Advertisements

2 Antworten to “About Scheilo-Ranch”

  1. Barni Says:

    Hallo Susi,

    hoffe Euch 3 èn geht es gut. Habe zum ersten mal ein wenig auf Deiner page gelesen, ist schon interessant und teilweise „auch noch“ in der unverwechselbaren „subhumorigen“ Art, die mir bei manchem Bandabend vor Freude die Tränen in die Augen getrieben hat…. und nicht nur das.

    Macht`s gut und bis bald mal

  2. Birgit (Biggi) Says:

    Hallo Zuzzi Zuzanne!

    Bin per Zufall auf dieser Seite gelandet und habe erst einmal fleißig alles durchgeschaut. Sehr spaßig und informativ!
    Da Du wohl in Wilhelmshaven gelandet bist muss ich nun wohl unseren seit Jahrzehnten im Gedächtnis tiefverwurzelten Händegruß (Du erinerst Dich wohl?) an meine Kinder weitergeben…so etwas darf ja nicht verloren gehen.
    Ein schönes Osterfest und bis denne!
    Biggi von der Metallabstützstange aus der KGS Brinkum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: