To whom it may concern

Ich gratuliere Dir. Ich gratuliere Dir auf das Allerherzlichste. Da hast Du wirklich ein paar gute Stücke. Tadellos erhalten, mit dezent silbrigem Schimmer und den dekorativen vier Ringen.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den guten Stücken, viele schöne Touren und wunderbare Umdrehungen.

Und dennoch hege ich einen gewissen Groll gegen Dich. Ja, ich gebe zu, das ist noch untertrieben. In mir brodelt es. Mein einziger Trost ist, dass Du gleich den kompletten Satz genommen hast und nicht nur ein sinnloses Exemplar. Auf diese Weise werden sie hoffentlich einer halbwegs sinnvollen Nutzung zugeführt und verschwinden nicht im nächsten Straßengraben.

In Gedanken habe ich die dekorativen vier Ringe wieder und wieder in Deine zwei Backen gebrannt.

Dass Du Dir ausgerechnet das heilige Osterfest ausgesucht hast, um Dir bei Nacht und Nebel unsere Radkappen unter den Nagel zu reißen, lässt meine Verachtung für Dich nur noch höher steigen.

DU AFFENARSCH!

Die Scheil

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: