Die Rückkehr des Justus Jonas (Drei ???)

Es ist tatsächlich wahr – es geschehen noch Zeichen und Wunder – never change a winning team!

Die Streithammel Sony/BMG und Europa sind wieder lieb zueinander und teilen sich die Rechte. Ich habe es so verstanden, dass eigentlich alles beim Alten bleibt. Da kann man sich schon fragen, was der ganze Zirkus, mit dem man manchen Fan vergrätzt hat, überhaupt sollte. Wie dem auch sei, es war wohl immer klar, dass am Ende dieses Rechtsstreits nur ein Vergleich stehen konnte, wollte man nicht die eine oder andere Sparte komplett einstampfen.

Bis zum 04. April müssen wir nun noch durchhalten, dann kommen gleich zwei Folgen (121 und 122) in den Handel. Und mittlerweile weiß ich ja auch, dass ich dann nicht zu Promarkt, sondern zu Hertie gehen muss, wenn ich sie am ersten Tag haben will/muss.

Die Dr3i dürften damit wohl Geschichte sein. Aus Jupiter Jones wird wieder Justus Jonas, Peter heißt wieder Shaw, und seitens der Polizei bekommen wir es wieder mit Inspektor Cotta zu tun.

Schöne heile Hörspielwelt!

Heute knutsch‘ ich Euch alle (und das am Valentinstag)!

Die Scheil

Eine Antwort to “Die Rückkehr des Justus Jonas (Drei ???)”

  1. Gunnar Says:

    Hi,

    falls Du es noch nicht kennst, ein absoluter Tipp: Im Rahmen des Release der neuen ???-Folgen gibt es einen sehr coolen (wir „Marketing-Heinis“ würden es wohl „viralen“ 😉 ) Clip nennen, bei dem es zu einem sehr unerwarteten Aufeinander-Treffen von zwei „JJ“s kommt. Absolut hörenswert:

    http://www.natuerlichvoneuropa.de/area_europa/index.php?screen=ct.detail&fid=152&mpid=303112&pfid=&sid=1

    Grüße aus Einbeck, G.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: