Gewonnen!

Mensch, lange nichts mehr gewonnen, oder? Ich erinnere mich an ein Sparkassenpreisausschreiben in der vierten Klasse, bei dem ich als ersten Preis alle anderen Preise zusammen bekommen habe, und dann habe ich ja im Jahr 2002 ein Abendessen mit Scream Daisy gewonnen, die übrigens gerade ein neues Album herausbringen. Ach ja, und dann gab’s im Europa-Adventskalender 2005 für mich noch 8 Hui Buh-CDs.

Und heute, heute habe ich ein Jahr lang den wundervollen juris PraxisReport gewonnen! Jetzt muss ich mir nur noch ein Rechtsgebiet aussuchen, und dann kann ich ein Jahr lang für lau die Praxis reportieren!

Yippie! Scheilo

2 Antworten to “Gewonnen!”

  1. Bernie Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Gab es eine Quizfrage?

  2. Fr..co (Verfasser will unerkannt bleiben) Says:

    Quizfrage gab es. Und ohne Scheilos Quizleistungen abwerten zu wollen komme ich nicht umhin darauf aufmerksam zu machen, dass nach meinen (gesicherten) Erkenntnissen Scheilos Ernährer und Gigolo des Rätsels Lösung recherchierte. Dass dieser Person im Blogeintrag nicht einmal ein winziges Wort der Anerkennung gezollt wird, findet meine Kritik!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: