Buh, McLaren! (Formel 1-Gezerre)

Langsam wird’s peinlich. Ich kann verstehen, dass McLaren Mercedes angefressen ist. Disqualifikation in der Konstrukteurswertung, Millioneneinbußen, Millionenstrafe, Fahrertitel versaut. Aber jetzt daherzukommen und andere Fahrer wegen zu kalten Benzins rückwirkend disqualifizieren lassen zu wollen, um sich so den Fahrertitel doch noch zu sichern, ist doch mal ganz schlechter Stil! Sagen übrigens auch Alonso und Hamilton, die potentiellen Nutznießer. Ja, hätte man mal beim vorletzten Rennen den Hamilton rechtzeitig in die Box geholt, als jeder nur halbwegs wache Fernsehzuschauer sehen konnte, dass der auf der letzten Rille fährt, dann könnte man sich solch peinlich Aktionen jetzt sparen…

Dreimal BUH, McLaren! 😦

Die Scheil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: